DE EN
Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung
Strategie - Organisation - Vertrieb
 
   

    Sie sind hier:/Über uns/Rainer Oertel

 

Ich verfüge über umfassende internationale Industrieerfahrung in weltweiten Konzernen der chemischen Industrie sowie als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens.

Im Rahmen meiner Beratungsprojekte und Workshops konzentriere ich mich auf die Themen Strategieerarbeitung, Vertriebsprozesse, Organisationsentwicklung sowie Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen.

Als erfahrener Manager mit hoher konzeptioneller und sozialer Kompetenz spreche ich die Sprache Ihrer Mitarbeiter und binde sie in den Prozess ein. Auf diesem Wege wird vorhandenes Know-how offengelegt und fließt in die Gesamtlösung ein. Zugleich schafft das transparente Vorgehen die notwendige Akzeptanz für eine feste Verankerung der Ergebnisse im Unternehmen.

Gerne übernehme ich im Rahmen von Interimsmandaten Führungs-und Umsetzungsverantwortung.

 


 
  Dipl.-Kfm. Rainer Oertel * Dixbäume 53 * 45257 Essen * Tel.: +49 (0)171 3 09 21 05 * E-Mail: info@oertel-consulting.com